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Unser Serviceanruf beinhaltet eine Disgnoseabrechnung und eine komplette schriftliche Abschätzung der Arbeit, die nötig ist für das Haushaltsgerät.
Die Gesamtrechnung ist in drei Sparten aufgeteilt:

1) Diagnostische Rechnung
2) Labor Abrechnungen
3) Rechnung verschiedener Teile.

Nein, wir sind ein ehrliches Unternehmen. Wir haben eine sehr offensichtliche Verrechnung – Zusatzkostenfrei.

Für die Diagnose + Anfahrt + Fehldiagnose verlangen wir 18€.

Siemens, AEG, Bauknecht, Bosch, LG, Constructa, Bomann, Samsung, Zanker, Fagor, Blomberg, Edesa, Neff, Foron, Whirlpool, Indesit, Beko, Zanussi, Gorenje, Elektrolux, Matura, Juno, Miele, Philips, SEG, Hoover, Ignis, Exquisit, Siltal, Silentic

Wir reparieren alle wichtigen Haushaltsgeräte wie z.B.:
– Waschmaschinen
– Geschirrspüler
– Kühlschränke
– Trockner
– Herde

– Von allen möglichen Marken

Wenn wir aus einem bestimmten Grund das Produkt nicht reparieren können, werden wir die Gesamtkosten der Reparatur wieder zurückzahlen.

Wir können die meisten Haushaltsgeräte reparieren, egal wie alt sie sind, jedoch gibt es Fälle, bei denen wir eine Reparaturteile zu Verfügung stellen können.

Definitv nicht!

Während des Telefonats mit dem Kunden, werde ich versuchen so viele Informationen wie möglich zu bekommen, um herauszufinden, welche Teile für die Reparatur notwendig sind. Es ist unmöglich, jedes Teil vorrätig zu haben und wenn ich ein Teil bestellen muss, kostet die zweite Anfahrt, um das Haushaltsgerät zu reparieren nichts.

Wir können eine Gesamtdiagnose stellen, um zu sagen, ob es es Wert ist, das Haushaltsgerät zu reparieren.

Die meisten Techniker haben 10 bis 20 Jahre Erfahrung in diesem Gebiet und lassen Sie von einem professionellen Standpunkt wissen, ob eine Reparatur die bessere Möglichkeit ist, als ein neues Gerät zu kaufen.

Falls Sie sich dann entschließen, keine Reparatur an dem Gerät machen zu lassen, würden hier nur die Diagnosekosten oder der Service Call zu bezahlen sein.

Normalerweise bereits am selben oder am nächstenTag.
Ein Kunde muss aber nie länger als 1-2 Tage für eine Reparatur warten.
Wenn das Haushaltsgerät z.B. Haushaltsschäden verursacht oder Essen nicht mehr haltbar macht, versuchen wir am gleichen Tag einen Termin zu finden. Ich gebe den Kunden eine Zeitspanne von 2 Stunden für den Tag der Reparatur.

Alle Techniker haben Lastautos mit 95% der gegenwärtig und schnellen beweglichen Teile.

Wir stellen die bereit, damit es uns ermöglicht, das Haushaltsgerät noch am selben Tag zu reparieren. Auch wenn wir so viele Teile wie möglich im Lastauto haben, kann es vorkommen, dass wir Teile bestellen müssen und das kann ca. 24-48 Stunden dauern.

Wir bieten Reparaturen an Haushaltsgeräten & elektrischen Heizgeräten von Montag bis Freitag von 8 Uhr – 20 Uhr an. An Samstagen von 9 Uhr bis 14 Uhr, wenn Sie vorher anrufen.

Wenn man sich fragt „Wie viel kostet ein neues Gerät?“, muss man in Betracht ziehen, ob man sich ein neues Gerät mit guter Qualität leisten kann und die Option, ob man das Gerät von einem Profi richtig reparieren lässt. Wir können das Gerät diagnostizieren und evaluieren und daraus schließen, ob es besser ist das Gerät zu reparieren oder ein neues zu kaufen und eine Empfehlung geben.

Weitere Kosen, die man hat, wenn man ein neues Gerät kauft sind die „Zusatz-Euros.“

Das ist die Verlängerung und die Zeit, die man damit verbringt ein neues Gerät zu kaufen – es geliefert und installiert bekommt und das alte wegtransportiert. Wenn Sie das bereits erlebt haben, wissen Sie, dass der Zusatz-Euro signifikante Kosten aufweisen kann.

Was ist besser das Alte reparieren oder ein neues Kaufen?

Wenn Sie Ihr Gerät reparieren lassen oder es mit einem Gerät zum gleichen Preis wie vor ca. 10 Jahren vergleichen, ist das kein guter Vergleich.

Die Ausstattung ist weder ähnlich noch dauerhaft für den gleichen Preis.

Wenn Sie Ihr Gerät mit einem Gerät mit dem gleichen Preis wie damals austauschen, werden Sie jede drei oder vier Jahre das Gerät reparieren müssen.

Sie müssten entweder schon im Vorraus mehr für ein Gerät mit Top Qualität zahlen, um 10 Jahre ohne Probleme mit dem Gerät auszukommen oder ein billigeres Gerät kaufen, und dann immer wieder für Reparaturen zahlen.

Einzelhandelspreise für Haushaltsgeräte sind in den letzten 15 Jahren niedrig geblieben und die Inflation ist während dieser Zeit gestiegen.

Manufakturen bieten heutzutage niedrige Preise für Geräte mit niedriger Qualität an und bieten dann deren Wahl an Geräten zu einem höheren Preis an.

Während man damals eine $400 Waschmaschine mit Top Qualität gekauft hat, bekommt man heute für dieselben $400 eine Waschmaschine mit niedrigerer Qualität und muss jede drei bis vier Jahre eine neue kaufen oder sie reparieren lassen.

Was hat sich geändert?
Der Unterschied zwischen den $400 von damals und von heute (oder $300 Geschirrspüler oder $350 Ofen, oder $300 Trockner oder $600 Kühlschrank, etc.) sind die inneren Komponente, die in den Maschinen verwendet werden.
Die Geräte mit schlechterer Qualität wurden mit weniger guten Teilen als vor 15 Jahren gebaut.

Zum Teil werden diese Teile von Herstellern durch die Globalisierung auf verschiedene Pflanzen aus aller Welt zurückgeführt. Das hat die Preise zwar gesenkt, aber die Qualität ebenso.

Somit werden Geräte mit besserer Qualität auch einen höheren Preis haben – realistisch gesehen bekommt man für einen höheren Preis eine bessere Qualität. Für einen Geschirrspüler mit Top Qualität sollten Sie ungefähr $900, Waschmaschinen $1100, Trockner $600, etc erwarten.

 

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